KaSaTech-Sanierungswerkstatt unterstützt die Rheder City Nacht

rhede-city-nacht

Tolles Teilnehmerfeld im Jubiläumsjahr

Die Planungen für die 20. City-Nacht des RV Central Rhede laufen auf Hochtouren. Das große Innenstadtspektakel in Rhede wird, wie immer, am Freitag nach Ende der Tour de France ausgerichtet – diesmal am 29. Juli. Beginn ist gegen 18 Uhr mit interessanten Vorrennen, gegen 22 Uhr startet das Hauptfeld an der Bahnhofstraße/Molkereiplatz.
Und die Verantwortlichen des RV Central sind ständig unterwegs, „um auch weiterhin Radsportler mit Weltklasseniveau nach Rhede zu holen“, so Vorsitzender Uwe Hengstermann.
„Es ist es gerade für uns als kleinerer Verein ungemein wichtig, immer mit der Rennszene in Kontakt zu bleiben. So geschehen auch beim großen Straßenrennen Rund um Köln. Der RV Central Rhede folgte einer Einladung von Arthur Tabbat, dem langjährigen Organisationsleiter und Gründer von Rund um Köln.“
Viele Gäste des Rennens, wie der dreifache City-Nacht-Sieger Erik Zabel, oder auch Ex-Weltmeister Rudi Altig, erinnern sich immer wieder gerne an Rhede und haben gegenüber Geschäftsführer Rudi Hengstermann Schützenhilfe angeboten, wenn es wieder darum geht, die Stars der Tour für Rhede zu begeistern.
Uwe Hengstermann: „Die City-Nacht in Rhede ist in Augen vieler Radsportbegeisterter, wie sie uns immer wieder bestätigen, einfach einmalig. Deshalb werden wir auch in unserem Jubiläumsjahr des 20-jährigen Bestehens bemüht sein, unseren Fans erneut ein tolles Teilnehmerfeld präsentieren zu können.“

 

Mehr Infos zur 20. City-Nacht des RV Central Rhede unter http://www.central-rhede.de/

Unsere Anzeige zur City-Nacht